Am Morgen des 14.03.2014 gegen 03:46 Uhr wurde die Feuerwehr Brühl zu einem Brand in einem Garagenhof in der Heinestr. alarmiert. Beim Eintreffen stand eine Doppelgarage im Vollbrand. Das Feuer war bereits durch das Garagendach geschlagen.

Bilder: Feuerwehr Brühl

Der Brand konnte mit 3 C-Rohren und einem Wenderohr einer Drehleiter von Einsatzkräften unter Atemschutz gelöscht werden. An zwei Fahrzeugen, die in einer Garage standen, sowie an dem gesamten Inventar entstand Totalschaden. Um 05:45 Uhr war der Einsatz bei dem niemand verletzt wurde beendet. Die Feuerwehr Brühl war unter der Einsatzleitung von Stadtbrandinspektor Peter Berg mit der hauptamtlichen Wache und einem Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr mit insgesamt 25 Kräften vor. Zur Ermittlung der Brandursache hat die Polizei ihre Arbeit aufgenommen.