Unfallstelle

Gegen 16:35 Uhr ereignet sich auf der BAB A 1/61 zwischen dem Bliesheimer Kreuz und der Anschlussstelle Erftstadt ein Verkehrsunfall. An diesem Unfall waren zwei LKWs, ein Klein-LKW mit Anhänger und zwei PKWs beteiligt. Insgesamt gab es vier Leichtverletzte, die von zwei Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert wurden. Die Feuerwehr klemmte an den beteiligten Fahrzeugen die Batterien ab und streute ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Die Autobahn ist zurzeit in Fahrtrichtung Köln gesperrt. Die Feuerwehr war mit sechsFahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort. Die Einsatzleitung hatte Stadtbrandinspektor Peter Berg.

Foto: Feuerwehr Brühl