Die Feuerwehr Brühl wurde gegen 21:00 Uhr am Dienstagabend zu einem Feuer in einem Industriebetrieb in Brühl - Ost alarmiert. Dort brannte in einer 1800 qm großen Halle eine Lackieranlage. Das Feuer wurde von drei Trupps unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht. Der abgelöschte Bereich wurde mittels einer Wärmebildkamera kontrolliert. Des Weiteren wurde die Rauch-/Wärmeabzugsanlage im Bereich des Feuers ausgelöst. Nachdem die Löscharbeiten beendet waren, wurde die Anlage wieder an den Betrieb übergeben. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Die Feuerwehr Brühl war mit 36 Einsatzkräften unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Peter Berg vor Ort.