Am Freitagnachmittag gegen 14:20 Uhr, wurde die Feuerwehr Brühl zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Brühl Nord alarmiert. In der Küche des Hauses geriet eine Fritteuse in Brand. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten die Bewohner das Haus bereits verlassen.

Das Feuer konnte durch zwei Trupps im Innenangriff schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Auguste-Viktoria-Straße war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

Die Feuerwehr Brühl war unter der Leitung von Brandinspektor Patrick Berg mit 32 Einsatzkräften vor Ort.