Heute Morgen gegen 02:40 Uhr kam es auf der BAB A 1/61 zwischen dem AK Bliesheim und der AS Erftstadt zum einem Unfall zwischen zwei LKW´s. Dabei wurde ein Fahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt.

Die Feuerwehr Brühl konnte den Fahrer mit hydraulischem Rettungsgerät aus seiner Kabine befreien. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des zweiten LKW musste ebenfalls mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert werden.

Der Einsatz konnte gegen 04:00 Uhr beendet werden. Die Feuerwehr Brühl war unter der Einsatzleitung von Stadtbrandinspektor Peter Berg mit 27 Einsatzkräften vor Ort.