Insgesamt 18 Frauen und Männer aus den Feuerwehren Wesseling, Frechen und Brühl bestanden heute den ersten Teil ihrer Grundausbildung. An insgesamt sechs Wochenenden wurden theorethische Inhalte vermittelt und anschließend viel praktisch geübt. Wir bedanken uns bei unserem rein ehrenamtlichen Ausbilderteam aus den drei Kommunen und gratulieren allen Teilnehmern herzlichst!

Hast Du auch Lust auf ein neues Hobby und möchtest dich ehrenamtlich betätigen? Schreib uns jetzt eine Nachricht und komm in unser Team! Deine Stadt braucht dich!