”Was die Großen können, können wir auch“

Unter diesem Motto trafen sich gestern die Jugendfeuerwehr Brühl sowie die Jugendgruppe des THW Ortsverband Brühl zu einem gemeinsamen Übungsdienst auf dem Übungsgelände des THW in Köln. Gemeinsam wurden unter der Anleitung der Ausbilder beider Organisationen verschiedene Einsatzlagen durchgespielt und besprochen.

Das gemeinsame Üben war ein voller Erfolg und alle Jugendlichen und Ausbilder kamen auf ihre Kosten.

Die Jugendfeuerwehr Brühl bedankt sich recht herzlich bei den Kolleginnen und Kollegen der THW Jugendgruppe Brühl und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.