Das Rückgrat der Feuerwehr bildet die Freiwillige Feuerwehr.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann besuchen Sie uns doch mal! Oder rufen Sie uns an! Werden Sie aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brühl und tragen Sie dazu bei, dass die Brühler Feuerwehr noch leistungsfähiger wird.

Wir bieten Ihnen ein interessantes ehrenamtliches Betätigungsfeld, in dem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten mit einbringen können; Sie finden bei uns ein aufgeschlossenes und gut eingespieltes Team, das jeden gern aufnimmt, der sich für die Gesamtaufgabe „Retten, Bergen, Schützen, Löschen“ zum Wohle des Nächsten in vollem Maße einbringt. Gerne stehen wir auch für persönliche Beratung zur Ihrer Verfügung.

Tel.:02232/94430-22 (tagsüber) oder