Am Abend kurz vor 21 Uhr wurde die Feuerwehr Brühl mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ auf die Euskirchener Str. (Schnorrenberg) alarmiert.

Dort hatte ein Pkw aus ungeklärter Ursache einen Alleinunfall. Beim Eintreffen lag der Pkw auf der Seite und der Fahrer war im Fahrzeug eingeschlossen. Nach Absprache mit dem Notarzt wurde, nach der Stabilisation des Fahrzeuges, der Fahrer schonend befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Dieser trans-portierte ihn in ein Krankenhaus der maximalen Versorgung. Die Feuerwehr Brühl war unter der Einsatzleitung von Stadtbrandin-spektor Peter Berg mit 14 Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz konnte kurz vor 22 Uhr beendet werden.